Igor Filipović, LL.B.

Herr Filipović ist Jurist und unterstützt unsere Kunden als Datenschutz-Associate.

BILDUNGSWEG

Herr Filipović studierte an der Universität Belgrad, wo er seinen Bachelor of Law (LL.B.) in Business Law erwarb. Er absolviert gegenwärtig noch den Studiengang zum Master of Law (LL.M.) mit einem Schwerpunkt auf Arbeits- und Sozialrecht an der Universität Belgrad. Sein besonderes Interesse gilt dem Recht über geistiges Eigentum, dem Arbeitsrecht, dem Sportrecht, dem Wirtschaftsrecht und dem Datenschutzrecht.

BERUFSWEG

Herr Filipović war als Jurist für mehrere Anwaltskanzleien tätig. Vor dem Eintritt in die DGD, war er Gerichtsvollzieher.

Igor

Akademische Titel und Berufsbezeichnungen

  • Bachelor of Laws (LL.B.) in Wirtschaftsrecht der Universität Belgrad

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Belgrade Bar Association