Milos Bajić, LL.B.

Herr Bajić ist Jurist und betreut unsere Mandanten als Datenschutz-Associate.

Bildungsweg

Herr Bajić ist zugelassener Anwalt in Serbien und erwarb seinen Bachelor of Laws (LL.B.) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht an der Universität Belgrad. Derzeit macht er noch den Master of Laws (LL.M) mit dem Schwerpunkt Internationales Wirtschaftsrecht an der Universität Belgrad. Während seines Masterstudiums absolvierte Herr Bajić zwei Auslandssemester in den italienischen Universitäten LUMSA und der Universität Rom III. Er erhielt zahlreiche Stipendien, darunter das Erasmus+ mobility Stipendium und sowohl staatliche als auch universitäre Auszeichnungen.

Berufsweg

Seine berufliche Laufbahn begann Herr Bajić in der Öl- und Kommunikationsindustrie. Folgend war er in einer Anwaltskanzlei tätig.

Milos Bajić